Zur Anfrage!

Über Uns

Mein Name ist Andreas Jochum, ich bin gebürtiger Hörbranzer, geboren am 21.03.1986 und aufgewachsen in der Handwerksfamilie Jochum Bernhard, Raumdesign.

Nach dem Besuch der Volks- und Hauptschule in Hörbranz zog es mich für 3 Jahre nach Hohenems in die Landwirtschaftsschule.

Dort absolvierte ich meine Ausbildung als Facharbeiter im Bereich der Landwirtschaft.

Danach ging ich zur Fa. Bayer Erdbewegung & Transporte und bediente 5,5 Jahre verschiedene Bagger, war auf verschiedensten Baustellen und eignete mir dadurch sehr viel Know-how im Bereich Erdbau an.

Weitere Berufserfahrung holte ich mir bei der Fa. Rohner Transporte in Wolfurt.

 

Im Herbst 2008 entschloss ich mich schrittweise in die Selbständigkeit zu wechseln und übernahm den Winterdienst der Gemeinde Eichenberg, den ich mit Begeisterung meinerseits und zur Zufriedenheit der Gemeinde ausübte.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Erdbau Ausbildung startete ich dann im Herbst 2009 richtig durch.

Seit September 2016 unterstützt mich Tobias Böhler tatkräftig im Unternehmen.

Der gelernte Maurer und Polier, der am Eichenberg lebt, bedient mit voller Motivation, Spaß und Engagement den gesamten Fuhrpark.

Mit seiner verlässlichen und sorgfältigen Arbeitsweise, sowie mit seiner sympathischen, kundenfreundlichen Art, ist er für mich und mein Unternehmen eine große Bereicherung.