ÜBER UNS

Andreas Jochum

ANDREAS JOCHUM

Mein Name ist Andreas Jochum, ich bin gebürtiger Hörbranzer, geboren am 21.03.1986 und aufgewachsen in der Handwerksfamilie Jochum Bernhard, Raumdesign. 

Nach dem Besuch der Volks- und Hauptschule in Hörbranz zog es mich für 3 Jahre nach Hohenems in die Landwirtschaftsschule. Dort absolvierte ich meine Ausbildung als Facharbeiter im Bereich der Landwirtschaft.

Danach ging ich zur Fa. Bayer Erdbewegung & Transporte und bediente 5,5 Jahre verschiedene Bagger, war auf verschiedensten Baustellen und eignete mir dadurch sehr viel Know-how im Bereich Erdbau an.

Weitere Berufserfahrung erlangte ich mir bei der Fa. Rohner Transporte in Wolfurt.

Im Herbst 2008 entschloss ich mich, schrittweise in die Selbständigkeit zu wechseln und übernahm den Winterdienst der Gemeinde Eichenberg, den ich mit Begeisterung meinerseits und zur Zufriedenheit der Gemeinde ausübte.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Erdbau-Ausbildung startete ich dann im Herbst 2009 richtig durch.

Emanuel Degasperi

Im November 2018 startete Emanuel Degasperi bei uns. Der fleißige Hörbranzer absolvierte die Landwirtschaftsschule in Hohenems. Nach dem Facharbeiterabschluss machte er eine Lehre zum Senner, welche er erfolgreich ablegte.
Im Anschluss arbeitete er noch einige Zeit bei einem Lohnunternehmer und machte so sein Hobby zum Beruf. Dort konnte er sein Fachwissen über Maschinen voll einsetzen.
Dieses Fachwissen und seine Begeisterung dafür kommt auch uns zu Gute und wir freuen uns, ihn bei uns im Team zu haben.

Phillip Fessler

Phillip Fessler

Seit Juli 2017 ist Philipp Fessler stundenweise bei uns beschäftigt. Neben seiner Arbeit auf dem elterlichen Hof in Eichenberg sind wir um jede Stunde froh, die uns Philipp mit seinem Know How über die Arbeitsmaschinen und seiner fleißigen Art unter die Arme greift.